NEO: TWEWY bald auf PC verfügbar

NEO TWEWY Character Art

NEO: TWEWY bald auf PC verfügbar


Auf der amerikanischen Square Enix-Seite wurde ein Datum für den PC-Release von NEO: The World Ends With You bekannt gegeben.

Das Spiel wird ab dem 28.09.2021 über Epic Games verfügbar sein und kann bereits vorbestellt werden.

Quelle: Square Enix US & Epic Games

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 748 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*