Square Enix deutet „Andere Optionen“ für die E3 2020 an

Square Enix gehört zu einen der Unternehmen, die sich nach der Absage der E3 2020 zu Wort melden. Wie alle anderen bestätigte ihre Ankündigung, dass sie die Entscheidung der ESA unterstützte und bekräftigte, wie wichtig es ist, dass die Gesundheit der Menschen an erster Stelle steht. Wie viele andere Unternehmen hat Square Enix auch bestätigt, dass sie auch in Zukunft auf andere Weise über ihre Pläne für 2020 sprechen werden.

Hier ist die vollständige Erklärung von Square Enix, die auf Twitter geteilt wurde.

„Da wir uns auf der Welt immer wieder zusammenfinden und treffen, ist nichts wichtiger als der Schutz der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter und ihren Familien, unserer Partner und zweifellos unserer Fans. Wir unterstützen die Entscheidung der ESA, die E3 2020 abzusagen, und danken allen, die unermüdlich daran arbeiten, auf der E3 unvergessliche Spiele und Erlebnisse zu bieten. Wir verstehen, dass dies nicht nur für unsere jeweiligen Entwickler und Publisher enttäuschend ist, sondern auch für Tausende von Fans, die die E3 aus der Ferne beobachten und neue Spiele feiern. Wir fühlen mit Ihnen.

Während die E3 schon immer ein unglaublicher Moment war, um unsere kommenden Spiele vorzustellen, prüfen wir momentan andere Optionen, um unsere Spiele mit Euch zu teilen. Weitere Informationen werden folgen, bleibt dran.

Vielen Dank.“

Damit ist Square Enix das vierte Unternehmen, das sich für ein anderes Mittel einsetzt, um bevorstehende Spiele mit potenziellen Spielern zu teilen. Sowohl Microsoft als auch Ubisoft gaben sofort Erklärungen ab, die darauf hinwiesen, dass sie in Zukunft Präsentationen abhalten würde. Nintendo folgte danach und bestätigte, dass das Unternehmen dasselbe tun würde.

Die E3 2020 hätte vom 9. bis 11. Juni 2020 in Los Angeles, Kalifornien, stattgefunden. Bisher sind keine Informationen bekannt, ob eventuelle Livestreams auch an diesem Datum abgehalten werden.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1135 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Square Enix bietet Home Office für Mitarbeiter an · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*