Hideo Baba verlässt Studio Istola von Square Enix

Wie heute bekannt gegeben wurde, hat Präsident des Studios Istola, Hideo Baba, Square Enix Ende März verlassen. Das Ablegerstudio war für die Entwicklung von Projekt Prelude Rune verantwortlich, welches letztes Jahr als RPG für PlayStation 4 mit der Unreal Engine angekündigt wurde.

Ob das Projekt nun weiter läuft oder still steht ist noch offen. Baba erklärte jedoch, dass er sein Team aus dem Hintergrund unterstützen wird.

Einen Trailer seht ihr hier:

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Gerüchteküche: Wurde "Project Prelude Rune" bereits gecancelled? ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*