Square Enix Products: Figuren im Angebot

Schnäppchenjäger aufgepasst: Square Enix Products sendete heute einen Newsletter mit Angeboten für verschiedene Play Arts Kai Figuren.

Unter dem Namen „Helden und Schurken Angebote“ finden sich vor allem diverse Marvel Universe und DC Comics Figuren jetzt zu einem reduzierten Preis. Die Angebote sind bis zum 15.4. erhältlich.

Auch Monster Hunter 4 und Rise of the Tomb Rider sind mit Figuren zum Angebotspreis vertreten.

Wer die Figuren schon länger im Auge hat, sollte jetzt zuschlagen. Manche Figuren sind mehr als 50% billiger entgegen dem Normalpreis.

Hier geht’s zu den Angeboten im Square Enix Store.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*