Square Enix Studio Istolia veröffentlicht Trailer zu Project Prelude Rune

Square Enix Studio Istolia enthüllt einen Teaser Trailer für das neue PS4 RPG „Project Prelude Rune“. Project Prelude Rune ist ein neues RPG von Square Enix Studio Istolia und wird von Hideo Baba geleitet, einem Produzenten der für viele Titel in Namco Bandais Tales-Serie aktiv beteiligt war.

Vor der Tokyo Game Show veröffentlichte das Team einen Teaser-Trailer, der einen Einblick in die Welt des Spiels gibt und, vermutlich, dessen Protagonist.

Das Spiel wird Epics Unreal Engine nutzen und ist für die PlayStation 4-Plattform angekündigt. Studio Istolia rekrutiert derzeit Designer für das Projekt über seine offizielle Website. Weitere Informationen werden später kommen, einschließlich eines offiziellen Titels. Das Projekt erinnert uns vom Stil her ein wenig an Y´S VIII aber es sieht schon zauberhaft aus, was uns erwarten wird müssen wir leider noch abwarten…

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Hideo Baba verlässt Studio Istola von Square Enix ·
  2. Square Enix: Schließt Studio Istolia? ·
  3. Gerüchteküche: Wurde "Project Prelude Rune" bereits gecancelled? ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*