Left Alive: neuer Trailer und Release Datum!

Während der Pre-Tokyo Game Show PlayStation Lineup Tour von Sony Interactive Entertainment , präsentierte Square Enix einen neuen Trailer zu Left Alive.

Am Ende des Trailers sehen wir zudem ein Release-Datum. Das Spiel soll am 28. Februar 2019 in Japan erscheinen, dies bedeutet zwar eine Verzögerung von Ende 2018 bis Februar 2019, jedoch bleibt der Release im Fiskaljahr 2018.

Left Alive“ bringt die Schöpfer der Metal Gear, Armored Core und Xenoblade Serie für einen „Survival Action Shooter“ zusammen, welcher im Front Mission Universum spielt. Im neuen TGS-Trailer erhaltet ihr einen Einblick in die drei Protagonisten, die euch im Spiel begegnen.

Am 28. Februar wird das Spiel in Japan erscheinen, hier bekommen die Fans unter anderem eine „Ultimate“-Box mit einer Statue einem Artbook und einem Soundtrack Sampler. Zudem erhalten Vorbesteller das „SurvivalPack“ und das „Tactical-Pack„.

Mehr zu Left Alive, erfahrt ihr in folgenden Artikeln:
Mit den Produzenten im Gespräch
Das Projekt lebt noch – Neue Bilder
Gregor erzählt von seinem ersten Eindruck

Laut dem nordamerikanischen Trailer wird das Spiel ebenfalls im Jahr 2019 veröffentlicht.

Das Spiel ist für PS4 und PC in Entwicklung. Square Enix erwähnte, dass sie sich nach dem Start des Spieles auch andere Plattformen vorstellen könnten.

Quelle: dualshockersnovacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*