Kingdom Hearts III : Erweiterte Demo der Toy Box gezeigt!

Toy Story

Seit dem besonderen Event im Mai 2018 haben Kingdom Hearts-Fans nach weiteren Informationen und Filmmaterial von der erweiterten Demo der Toy Box geschwärmt. Die Toy Box ist eine Welt, die in Kingdom Hearts III vorkommen wird und auf Pixars Toy Story Film-Franchise basiert.

*Vorsicht! Es könnten Spoiler enthalten sein*

Auf der Tokyo Game Show, am 23. September, gab Co-Regisseur Tai Yasue einen Blick auf die erweiterte Demo preis. In dieser, schließen sich Sora, Donald und Goofy mit Woody und Buzz zusammen, um ihre vermissten Freunde zu finden. Sieh dir an, welche Möglichkeiten die Spieler haben werden und wie sich Sora gegen die Herzlosen beweist.

Quelle: https://www.khinsider.com/news/Kingdom-Hearts-3-Toy-Box-Extended-Gameplay-Released-at-TGS-2018-13442

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Demo jetzt für PS4 und Xbox One verfügbar · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*