Kingdom Hearts III: „Re: Mind“-DLC angekündigt.

Wie vermutet, wurden wichtige Einzelheiten zu Kingdom Hearts III auf dem World of Tres Orchestra bekannt gegeben. Das Erste fand in Tokyo statt und kein anderer als Tetsuya Nomura betrat die Bühne um neue Informationen zu teilen. Er verkündete die erste neue DLC-Welle.

Das DLC-Set wurde vorübergehend als „Kingdom Hearts Re: MIND“ bezeichnet und ist mit einer Mischung aus kostenlosem und kostenpflichtigem Inhalt ausgestattet.

Die kostenpflichtigen Inhalte werden sein:

  • Ein weiteres Szenario mit dem Titel „Re: MIND“
  • Eine „Limit Cut“-Episode und neue Bosse
  • Eine geheime Episode mit einem weiteren Boss
  • Englischsprachiges DLC-Paket (nur japanische Version)

Als Teil eines zukünftigen kostenlosen Updates für Kingdom Hearts III erhalten die Spieler ein neues Schlüsselschwert und ein neue Form. Veröffentlichungsdatum und Preise wurden nicht bekannt gegeben. Jedoch wird es zwischen Juni und Mitte Juli weitere Informationen geben.

Quelle: novacrystallis

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*