FFXIV: Fate- und Gegner-Symbole

Als nächstes schauen wir uns einmal F.A.T.E.S. und Gegner in Final Fantasy XIV an, auch hier haben wir einige Symbole, doch was bedeuten sie?
Natürlich haben wir uns auch diese Symbole angeschaut und verraten euch was sie bedeuten.

Fate-Symbole

Auch bei Fates gibt es unterschiedliche Symbole, sie zeigen uns, was wir in diesem Fate zu erledigen haben.

 

Wir müssen mehrere Wellen von Gegnern im Fatebereich erfolgreich besiegen.

 

 

Ein Gegner muss hier besiegt werden, aber Achtung, erk ann Unterstützung bekommen.

 

Wir müssen Gegner besiegen um Items von ihnen zu erhalten oder bestimmte Objekte sammeln und diese bei einem NPC im Fatebereich abgeben.

 

Hier müssen wir einen NPC beschützen, dies erreichen wir durch das bekämpfen von mehreren Gegnerwellen.

 

Es muss ein NPC begleitet zu einem Zielpunkt begleitet werden und auf dem Weg dorthin müssen wir ihn vor mehrere Gegnerwellen beschützen.

 

 

Gegner-Symbole

Auch bei Gegnern auf dem Feld sieht man häufig neben ihrem Namen verschiedene Symbole, auch diese zeigen uns diese Besonderheit dieses Gegners.

Dieser Gegner ist Bestandteil der aktuellen Hauptquest.

 

Dieser Gegner ist Bestandteil der aktuellen Nebenquest.

 

Dieser Gegner gehört zum aktuellen Fate.

 

Dieser Gegner gehört zu einem Eintrag im Beastarium.

 

Dieser Gegner gehört zum aktuell gestarteten Freibrief.

 

Dieser Gegner gehört zum aktuell gestarteten Gildengeheiß.

 

Dieser Gegner gehört zu einem aktuell angenommenen Jagd-Auftrag der Jagdbretter.

 

Dieser Gegner gehört zu der Auftragsreihe der Zodiac-Reliktwaffe.

 

Schwierigkeit des Gegners

Anhand von folgenden Symbolen kann man erkennen, wie schwierig ein Gegner zu besiegen ist. Zudem teilt man Gegner auch noch in Passiv und Aggressiv auf.

Passiv: Kommt ihr in den Wirkungsradius des Gegners, so unternimmt dieser erst etwas gegen euch, sobald ihr ihn angreift.
Aggressiv: Kommt ihr in den Wirkungsradius des Gegners, so greift euch dieser direkt an, ohne das ihr ihn angegriffen habt.

Je höher das Level hier jeweils ist, desto stärker ist der Gegner.

Passiv

Aggressiv

 

Quelle Bilder: xivapi.com

Stefan
Über Stefan 205 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*