FFXIV: Neue optionale Gegenstände und 14-stündiger Stream angekündigt

Fernöstliche Trachten erobern das Spiel

FFXIV Blütenregen

FFXIV: Neue optionale Gegenstände und 14-stündiger Stream angekündigt


Seit Donnerstag, den 10.06.2021 um ca. 10:00 Uhr MESZ, befinden sich neue optionale Gegenstände im Final Fantasy XIV Online Store:

das Resshi-Kostümset (13,50 Euro, färbbar und kann sowohl von weiblichen als auch männlichen Charakteren getragen werden) und das Emote Blütenregen (4,90 Euro).

Des Weiteren wurde der siebte Marathon-Livestream bekannt gegeben!

Er wird am 10.07.2021 ab ca. 3:00 Uhr MESZ stattfinden und 14 Stunden lang andauern. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

Quelle: FFXIV Lodestone & FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 255 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*