FF Origin: Probleme mit der PS5 Demo

FF Origin: Probleme mit der Demo


Auf dem E3 Showcase hat Square Enix den Brandneuen Titel „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origins“ enthüllt.

Hier unserer Zusammenfassung des Showcase: Square Enix Pesents – E3 13.06.2021

Es gab nicht nur den Trailer zum Spiel zu sehen, auch wurde eine Demo Angekündigt, die ab sofort im PSN-Store für die PlayStation 5 zur Verfügung steht.

Die Demo steht nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung:

  • US:06.2021, 14.00 Uhr – 24.06.2021, 7.59 Uhr (PST)
  • Japan:06.2021, 6.00 Uhr – 24.06.2021, 23.59 Uhr (JST)
  • EU:06.2021, 21.00 Uhr – 24.06.2021, 14.59 Uhr (UTC)

Zu finde ist die Demo hier: Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin

Doch leider gibt es aktuell Probleme mit der Demo, sobald man die 11,34 GB heruntergeladen hat und die Demo startet, kommt es zu einer Fehlermeldung, die besagt, dass die Datei beschädigt sei. Die Lösung sei, dass man die Demo deinstalliert und noch einmal herunterladen soll.

Allerdings ist ein weiterer Download ebenfalls vergeben, da es wieder zum selben Fehler kommt.

Das Square Enix Team hat hier aber bereits auf Twiier dieses Problem bestätigt und arbeitet bereits daran.

We’re aware of issues being experienced while trying to download and play #StrangerOfParadise #FinalFantasy Origin Trial Version.

We’re working to resolve this issue and will tweet an update as soon as we can, we appreciate your patience.

— STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN (@fforigin) June 13, 2021

Es ist also noch etwas Geduld gefragt, bis der Fehler behoben ist.

Ob sich dieses Problem auf die Verfügbarkeit der Demo auswirken wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Update: Der Zeitraum, in dem die Demo zur Verfügung steht, wurde aufgrund der Probleme, ebenfalls verlängert.
Spielbar ist sie nun bis zum 26. Juni 2021

 

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FF Origin: Neue Informationen von Square Enix · Crystal Universe
  2. FF Origin: Nomura äußert sich zu den Charakteren · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*