FF Origin: Nomura äußert sich zu den Charakteren
Viele haben sich über Gedanken über die Kleidung und die Outfits in Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin gemacht, die Jack, Ash und Jed im Ankündigungstrailer sowie der Demo trugen. Nun hat Creative Producer Tetsuya Nomura in einem Famitsu-Interview erklärt, dass diese Looks beabsichtigt sind. Square Enix’s offizielle Übersetzung vermerkte, und bezeichnete sie als „einen Hinweis, um zu zeigen, dass sie nicht aus dieser Welt stammen“.
Hier ist Nomuras genauer Kommentar zu den Stranger of Paradise Final Fantasy Origin-Outfits, die Jack, Ash und Jed anhaben und welche Rolle sie spielt.
Die anfänglichen Outfits von Jack und seinen Verbündeten sind nichts weiter als ein Hinweis darauf, dass sie nicht aus dieser Welt stammen. Sie repräsentieren nichts über ihren Charakter. Wie in anderen Spielen, in denen man seine Ausrüstung ändern kann, ist dies einfach ihr schlichter Zustand.Tetsuya Nomura
Nomura wies ebenfalls auch auf den gewollten Unterschied des Aussehens hingegen zu einem typischen Final Fantasy-Helden hin. Er sagte hier folgendes:
Auch deutete Nomura an, dass die Namen der drei enthüllten Charaktere eine Bedeutung haben. Er sagte, sie „haben die gleiche Bedeutung in ihren Namen versteckt“. Allerdings ging er nicht näher darauf ein, hierzu sagte er: „Aber das wäre ein Spoiler, also werde ich mir das für ein anderes Mal aufheben.“
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird 2022 für PlayStation4/PlayStation5, Xbox One/Xbox Series X und den PC erscheinen. Auch die aktuelle PlayStation5-Demo von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, mit der es zum Start einige Probleme gab, kann nun bis zum 26. Juni 2021 gespielt werden.
Quelle: siliconera.com
Hinterlasse jetzt einen Kommentar