FF Origin: Neue Informationen von Square Enix

FF Origin: Neue Informationen von Square Enix


Nach der Ankündigung von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin beim E3 Showcase, hat Square Enix nun noch weitere Informationen bekannt gegeben.

Besitzer einer PlayStation 5 können eine exklusive Demo herunterladen, doch leider bereitet diese aktuell Probleme: FF Origin: Probleme mit der PS5 Demo

Jack, so der Name einer der drei Hauptcharaktere aus dem Spiel, stehen zwei einzigartige Fähigkeiten zur Verfügung. Darüber hinaus hat Jack natürlich auch noch die üblichen Fertigkeiten, die man aus Final Fantasy kennt, wie zum Beispiel der Einsatz von Magie.

Die besonderen Fertigkeiten nennen sich „Soul Burst“* und „Light Bringer“*. Bricht er seine Gegner, was bisher so viel hieß, das die Abwehr der Gegner enorm gesenkt wird, so kann er mittels „Soul Burst“ sie kristallisieren, sie dann zerschlagen, um dadurch MP zurückzugewinnen.

* Die Lokalisierung der Namen ist noch nicht abgeschlossen, daher können sich diese Namen noch ändern.

Mittels „Light Bringer“, kann sich Jack vorrübergehend stärken, allerdings kostet ihm dies MP. Ein weiterer Effekt ist, dass er durch diese Fertigkeit seine Gegner schneller „brechen“ kann.

Bei richtigem Einsatz dieser Fertigkeiten wird man dazu in der Lage sein immer genügend MP zu besitzen, um sie so durchgehend ausführen zu können.

Auch eine neue Information ist, dass man in verschiedenen Gebieten auf Mini-Boss-Gegner treffen wird. Ebenfalls wird es ein Job-System geben, dass es euch ermöglicht verschiedenen Arten von Waffen zu benutzen und euren Kampfstil zu ändern.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird 2022 für PlayStation4/PlayStation5, Xbox Series X|S/Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*