FFVII: Neues Merchandise vorbestellbar

FFVII: Neues Merchandise vorbestellbar


Anlässlich des 25. Jubiläums von FINAL FANTASY VII gibt es neues Merchandise zur Vorbestellung um Square Enix Store.

Bitte beachtet, dass die Lieferdaten voraussichtliche Angaben sind, die sich aufgrund der Covid-19-Situation und der Lieferschwierigkeiten bedingt durch den Ukraine-Krieg jederzeit ändern können.

Figur/Play Arts Kai

Plüsch

Schmuck

Verschiedenes

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*