FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere

  1. FFVIIRI: Trophäen-Guide INTERmission
  2. FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer
  3. FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere
  4. FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder
  5. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder
  6. FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia
  7. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie
  8. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon
  9. FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen
  10. FFVIIRI: INTERmission – Accessories
  11. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Kistenkrieg
  12. FFVIIRI: INTERmission – Limits & Manuskripte
  13. FFVIIRI: INTERmission – Waffenmodifikation
  14. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor
  15. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Einheiten
  16. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Spielbretter
  17. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Die Spieler

Im DLC INTERmission zu Final Fantasy VII Remake Intergrade stehen zwei Charaktere im Mittelpunkt. Jeder von ihnen hat eine eigene Mechanik und spezielle Angriffe. Steuern kann man hingegen nur einen von den beiden.

Charaktere

Yuffie Kisaragi

Yuffie Kisaragi

 

  • Alter: 16 Jahre
  • Waffe: Shuriken
  • Geburtsort: Wutai
  • Geburtstag: 20. November
Yuffie ist Mitglied von Wutais Ninja-Eliteeinheit und eine Materia-Jägerin von Weltrang. Auch wenn man es ihr nicht ansehen mag, so ist sie eine ernstzunehmende Kämpferin, ihre besondere Eigenschaft ist hier ihre Geschwindigkeit. Entschlossen, die Ehre ihrer Heimat wiederherzustellen, schleicht sich auf Befehl ihrer Regierung in Midgar ein.

 

Sonon Kusakabe

Sonon Kusakabe

 

  • Alter: Unbekannt
  • Waffe: Kampfstab
  • Geburtsort: Wutai
  • Geburtstag: Unbekannt
Sonon stammt ebenfalls aus Wutai, er wurde von Yuffies Vater trainiert. Gegen Shinra hegt er einen tiefen Groll, da er die Verwüstung, die durch den Krieg zwischen Wutai und Shinra verursacht wurde, mitansehen musste. Sein Auftrag ist es, Yuffie bei ihrer Unterwanderung Midgars zu unterstützen. Dadurch ist sie quasi sein Boss. Durch seine ernsthafte, vernünftige Persönlichkeit, ist er das perfekte Gegenstück zu Yuffies Exzentrik.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*