FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia

  1. FFVIIRI: Trophäen-Guide INTERmission
  2. FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer
  3. FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere
  4. FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder
  5. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder
  6. FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia
  7. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie
  8. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon
  9. FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen
  10. FFVIIRI: INTERmission – Accessories
  11. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Kistenkrieg
  12. FFVIIRI: INTERmission – Limits & Manuskripte
  13. FFVIIRI: INTERmission – Waffenmodifikation
  14. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor
  15. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Einheiten
  16. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Spielbretter
  17. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Die Spieler

Die Beschwörungs-Materia könnt ihr an ihrer roten Farbe erkennen.

Das Besondere bei dieser Materia, ein Charakter kann immer nur eine Beschwörungs-Materia ausgerüstet haben, dafür besitzen sie sogar einen Extra Materia-Slot.

 

Beschwörungs-Materia

Ramuh

Wirkung:
Ermöglicht die Beschwörung von Ramuh, dem Herren des Donners
Fundort:
Nachdem man das Hauptquartier von Avalanche wieder verlassen kann und sich in Sektor 7 umsehen kann, spricht man hier mit Chadley, er bittet einem um einen Kampf gegen Ramuh.
Angriffe:

  • Donnerlanze: Beschwört eine Lanze, die in den Boden einschlägt und in einem Bereich Blitzschaden zufügt
  • Wirbellaser: Greift Gegner in der Nähe mit einem kreisförmigen Laser an
  • Blitz der Gerechtigkeit: Finaler Angriff, wenn Ramuh wieder verschwindet

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*