FF Origin: PlayStation 5 Demo nun spielbar

FF Origin: PlayStation 5 Demo nun spielbar


Noch während des E3 Showcase von Square Enix am vergangenen Sonntag, stand im PlayStation Store die Demo zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin zur Verfügung.

Zwar konnte man sich die 11,34 GB Herunterladen, doch spielbar war die Demo nicht, da es immer wieder zu einer Fehlermeldung kam.

Dieses Problem konnte nun von Sqaure Enix behoben werden und die Demo kann endlich gespielt werden.

Wer die Demo bereits Herunterladen hat, kann diese einfach startet, es steht ein Update bereit, was automatisch installiert wird.

Update: Der Zeitraum, in dem die Demo zur Verfügung steht, wurde aufgrund der Probleme, ebenfalls verlängert.
Spielbar ist sie nun bis zum 26. Juni 2021

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 857 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*