Square Enix kündigt neues Spiel „War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius“ an!

Neues SE-Spiel angekündigt

Taktisches RPG „War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius“ wird angekündigt

Square Enix hat War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius angekündigt. Ein neues taktisches Rollenspiel, das 2019 veröffentlicht werden soll. Eine Plattform wurde nicht angekündigt, aber das Veröffentlichungsdatum wird als „Verteilungsdatum“ aufgeführt, das heißt als physisches Spiel oder als digitale Veröffentlichung , einschließlich Konsolen- und Smartphone-Spiele.

Das Original von Final Fantasy: Brave Exvius ist ein Smartphone-Spiel.

Hier eine Übersicht über die Geschichte per Teaser-Website:

In dieser vom Krieg zerrissenen Welt mit dem Schwert in der Hand, für was würdest du kämpfen – was würdest du beschützen. Die Visionen sind mit dem Ring…

Schaut Euch den Teaser Trailer unten an:

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*