Forspoken erscheint im Mai 2022

Forspoken erscheint im May 2022


Bei den „The Game Awards“ wurde ein neuer Trailer zu Forspoken gezeigt und als Krönung gibt es noch ein Release Datum für das Spiel.

Der Trailer liefert noch einmal geballte Aktion und zweigt die Fähigkeiten von Frey, schaut ihn euch selbst an:

Der Trailer hat es euch am Ende schon verraten, das Spiel erscheint am 24. Mai 2022 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Verfügbar ist das Spiel für die PlayStation 5 und den PC (Steam, Microsoft Store, Epic Games Store).

Das Spiel wird es als Standard-Version und in der Digital Deluxe Edition geben.

Standard-Edition:
Kosten: 79,99€

  • Forspoken (Spiel)
  • Vorbesteller Boni

Digital Deluxe Edition:
Kosten: 104,99€

  • Forspoken
  • Forspoken Preorder Bonus
  • Forspoken Mini-Soundtrack
  • Forspoken Mini-Artbook
  • Forspoken: In Tanta We Trust
  • Early Access zum Prequel-DLC
  • Paket mit seltenen Ressourcen

Vorbesteller erhalten je nach Version und Store unterschiedliche Boni:

PSN Store:

  • Umhang „Kein Limit“
  • Halskette „Symbolkombo“
  • Nägel „Schießfreudig“
  • Fertigungspaket für Einsteiger

Zum Store: PSN Store

Steam, Microsoft Store, Epic Games Store:

  • Umhang „Elite“
  • Halskette „Spektralkombo“
  • Nägel „Prisma“

Zu den Stores: Steam | MS Store | Epic Games

Einst lebte sie in der großen Stadt New York, auf geheimnisvolle Art und Weise, findet sie sich in der bedrohlichen Welt Athia wieder. Zusammen mit ihrem Begleiter Cuff, ein lebendiger und magischer Armreif, muss Frey sich gegen bedrohliche Kreaturen behaupten. Gemeinsam müssen sie sich den mächtigen Tantas stellen, um die Geheimnisse diese Welt zu lüften.

Einige neue Screenshots gibt es ebenfalls zum Spiel, diese haben wir euch einmal in einer Galerie mit hinzugefügt:

Quelle: ign

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 894 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*