FFVIIR: Intergrade kommt auf den PC (Update)

FFVIIR: Intergrade kommt auf den PC


Während des Livestreams zu den „The Game Awards„, gab es eine Ankündigung für alle Fans von Final Fantasy VII.

Spieler die bisher noch nicht in den Genuss der Intergrade Version, mit verbesserten Features und dem Exklusiven DLC Intermission gekommen sind, da sie keine PlayStation 5 besitzen, können sich nun freuen.

Bereits am 16. Dezember 2021 erscheint Final Fantasy VII Remake Intergrade inkl. dem DLC Intermission für den PC.

Jedoch wird das Spiel nur über den Epic Game Store zur Verfügung stehen.

Aktuell gibt es dazu noch keinen Eintrag im Store.

Update 10.12.2021: Nun gibt es auch einen Eintrag im Epic Games Store, hier könnt ihr nun auch sehen welche Voraussetzungen euer PC erfüllen muss. Einen Preis gibt es allerding noch nicht.

Jedoch eine Auflistung über alle Boni die ihr erhaltet:

  • FINAL FANTASY VII REMAKE
  • FFVIIR EPISODE INTERmission (Neue Episode mit Yuffie)
  • FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Digitaler Mini-Soundtrack
  • Waffe „Kaktoriken“
  • Ausrüstungsgegenstand „Midgar-Reif“
  • Ausrüstungsgegenstand „Shinra-Reif“
  • Ausrüstungsgegenstand „Armreif des Dons“
  • Accessoire „Starlet-Gürtel“
  • Accessoire „Mako-Kristall“
  • Accessoire „Engelsflügel“
  • Beschwörer-Materia „Karfunkel“
  • Beschwörer-Materia „Chocobo“
  • Beschwörer-Materia „Kaktor“

Quelle: Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 894 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*