FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon

  1. FFVIIRI: Trophäen-Guide INTERmission
  2. FFVIIRI: INTERmission – Schildkrötenparadies-Flyer
  3. FFVIIRI: INTERmission – Hauptcharaktere
  4. FFVIIRI: INTERmission – Avalanche-Mitglieder
  5. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Mitglieder
  6. FFVIIRI: INTERmission – Beschwörungs-Materia
  7. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Yuffie
  8. FFVIIRI: INTERmission – Waffen – Sonon
  9. FFVIIRI: INTERmission – Rüstungen
  10. FFVIIRI: INTERmission – Accessories
  11. FFVIIRI: INTERmission – Shinra-Kistenkrieg
  12. FFVIIRI: INTERmission – Limits & Manuskripte
  13. FFVIIRI: INTERmission – Waffenmodifikation
  14. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor
  15. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Einheiten
  16. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Spielbretter
  17. FFVIIRI: INTERmission – Fort Kondor: Die Spieler

Sonon nutzt im Kampf verschiedene Arten von Kampfstäben, durch die er ordentlich Schaden austeilen kann.

Man kann ihn im Kampf nicht selbst steuern, nur seine Fertigkeiten kann man verwenden. Hinzu kommt aber der „Synchronisatiosmodus“, aktiviert man diesen per L2, konzentrieren sich Yuffie und Sonon gemeinsam auf einen Gegner und verursachen so einen sehr hohen Schaden.

Sonon’s Waffen

Trainingsstab

Dieser einfache Kampfstab wird in Wutai zu Trainingszwecken genutzt.

Angriff: 59 (86)
Magie: 43 (70)
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Grundausstattung von Sonon

Fertigkeit: Rasender Wind
Eine Reihe von Angriffen wird ausgeführt und im Anschluss zusätzlich noch einmal großer Schaden ausgeteilt.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (je Einsatz +10%)
  • Gegner niederstrecken

 

Kampfstab

Eine sehr mächte Waffe, durch die Eisenaufsätze an beiden Enden lassen sich Knochen brechen.

Angriff: 71 (105)
Magie: 39 (50)
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: In einer Schatztruhe im Zugang zur Transporthalle, wenn man Zhije hinterherjagd.

Fertigkeit: Kampfgeist
Die Angriffskraft wird worübergehend gesteigert und die Angriffe werden auf den anvisierten Gegner fokusiert.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (je Einsatz +10%)
  • Gegner besiegen, während der Effekt aktiv ist

 

Dämonenstab

In diesem mystischen Kampfstab soll ein Eremit einen Dämonen verbannt haben.

Angriff: 52 (74)
Magie: 56 (88)
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: In einer Schatztruhe im Shinra-Gebäude

Fertigkeit: Aufstacheln
Die Aufmerksamkeit eines schwachen Gegnern wird auch sich gezogen, bis Yuffie dem Gegner eine bestimmte Schadensmenge zugefügt hat.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (je Einsatz +10%)
  • Vom Gegner dreimal anvisiert werden, solange der Effekt aktiv ist

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*