FFVII: Red XIII

  1. FFVII: Cloud Strife
  2. FFVII: Barret Wallace
  3. FFVII: Tifa Lockheart
  4. FFVII: Aeris Gainsborough
  5. FFVII: Red XIII
  6. FFVII: Yuffie Kisaragi
  7. FFVII: Cait Sith
  8. FFVII: Vincent Valentine
  9. FFVII: Cid Highwind
  10. FFVII: Sephiroth

Red XIII ist eigentlich ein Spitzname für dieses mysteriöse Wesen. Seine Heimat ist der Cosmo Canyon, ein ebenso geheimnisvoller Ort. Er ist eher wortkarg und klingt meistens Weise. Vielleicht liegt es daran, dass in der Beta-Version des Spieles drei Wolfs ähnliche Wesen geplant waren, die als „die Weisen“ bezeichnet wurden.

Im Kampf ist er ein sehr solider Charakter, er ist zwar nicht so stark wie Cloud oder Barret, weist allerdings einen hohen physischen Angriffswert auf. Auch seine Magiewerte können sich sehen lassen, zudem hat er die höchsten Geschwindigkeits- und Geschicklichtkeitswerte. Als Magier und schneller Angreifer macht ihr hier nichts falsch.

  • Beruf: Biest
  • Alter: 48 / 15
  • Waffe: Kopfschmuck
  • Größe: 1,20 m
  • Geburtstag: Unbekannt
  • Geburtsort: Cosmo Canyon

Wie sein Name schon verrät, ist sein Fell feuerrot, unter seinem wilden äußeren verbirgt sich eine ruhige und intelligente Persönlichkeit. Er ist schon 48 Jahre alt, was in Menschenjahren einem Alter von 15/16 entspricht.

Alles zu seinen Limits erfahrt ihr hier, seine Waffen haben wir hier erläutert.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*