FFVII: Sephiroth

  1. FFVII: Cloud Strife
  2. FFVII: Barret Wallace
  3. FFVII: Tifa Lockheart
  4. FFVII: Aeris Gainsborough
  5. FFVII: Red XIII
  6. FFVII: Yuffie Kisaragi
  7. FFVII: Cait Sith
  8. FFVII: Vincent Valentine
  9. FFVII: Cid Highwind
  10. FFVII: Sephiroth

Sephiroth ist der Antagonist in Final Fantasy VII und wohl einer der schlimmsten Bösewichte der Videospielgeschichte. Dabei war er 5 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspieles ein sehr ehrbarer Mann und ein ausgezeichneter Kämpfer.

Er ist einer der wenigen 1.Klasse SOLDATen die sich bei Shinra behaupten können. Während des Spiels werdet ihr seine schreckliche Vergangenheit kennen lernen und erfahren, wieso er den Planeten vernichten will.

 

  • Beruf: 1.Klasse SOLDAT
  • Alter: ~25
  • Waffe: Masamune
  • Größe: 1,85 m
  • Geburtstag: Unbekannt
  • Geburtsort: Unbekannt

„Es gab einen SOLDATEN namens Sephiroth, der besser war als alle anderen, aber als er von den schrecklichen Experimenten erfuhr, die ihn dazu brachten so stark zu sein, begann er Shinra zu hassen. Und dann begann er im Laufe der Zeit alles zu hassen.“

Sephiroth ist kurzzeitig ein Gruppenmitglied während eines Rückblicks.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*