FFVII: Cait Sith

Caith Sith ist ein Spielzeugroboter, den ihr das erste Mal in der Gold Saucer trefft. Im Prinzip besteht es aus zwei Elementen, einem großen ausgestopften Plüsch Mogry und einer „lebendigen“ Katze, welche Befehle in ein Megaphon ruft.

Alles in allem hat Cait Sith ziemlich schwache Werte, seine Magie- und Geist-Werte sind ziemlich hoch, dafür ist alles andere eher unterdurchschnittlich.

 

  • Beruf: Spielsaurier
  • Alter: Unbekannt
  • Waffe: Megaphon
  • Größe: 1,00 m
  • Geburtstag: Unbekannt
  • Geburtsort: Unbekannt

Vielen Gerüchten zum Trotz, kann Cait Sith einer der nützlichsten Charaktere im gesamten Spiel sein, seine Werte im Kampf sind zwar sehr schlecht, allerdings ist sein letztes Limit superstark!

Alles zu seinen Limits erfahrt ihr hier. Seine Waffen haben wir euch in diesem Artikel aufgelistet.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*