FFVII: Cait Sith Limit

  1. FFVII: Clouds Limit
  2. FFVIIR: Barrets Limit
  3. FFVII: Tifas Limit
  4. FFVII: Aeris Limit
  5. FFVII: Red XIII Limit
  6. FFVII: Yuffies Limit
  7. FFVII: Cait Sith Limit
  8. FFVII: Vincents Limit
  9. FFVII: Cids Limit

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über alle Limittechniken die Cait Sith in Final Fantasy VII erlernen kann.

Limtbalken schneller füllen

Wollt ihr schneller ins Limit geraten, empfehlen wir euch von Kampfbeginn an eure Charaktere dauerhaft mit dem Gegenstand „Hyper“ zu belegen.

Cait Sith ist oftmals in der Community als „nutzloser Charakter“ verschrien, doch stimmt das wirklich? Wir haben uns einmal seine Limit-Techniken angesehen und festgestellt, dass er wohl der stärkste Charakter im gesamten Spiel ist. Mit ihm können wir Smaragd- und Rubin Weapon mit einem Schlag besiegen!

Das besondere bei ihm ist, dass er nur zwei Ebenen seiner Limittechniken besitzt.

Ebene 1

 

Würfel

Wirkung: Durch das Level von Cait Sith wird die Anzahl der Würfel bestimmt und die Anzahl aller Augen bestimmen den Schaden

Bedingung: Von Anfang an verfügbar

 

Ebene 2

 

Räder

Bedingung: 96 Gegner besiegen

Wie auch bei Tifa,m besitzt Cait Sith auf der zweiten Ebene eine Slotrad Meachanik. Die Kombination von angehaltenen Symbolen, bestimmt welcher Angriff eingesetzt wird.

Stern + Stern + Stern
Gruppe wird komplett geheilt
Krone + Krone + Krone
Alle Gegner werden von sechs Spielzeugsoldaten angegriffen
Bar + Bar + Bar
Eine zufällige Beschörung wird ausgeführt
Mog + Mog + Mog
Cait Sith wächst und bestreitet den Kampf alleine weiter
Herz + Herz + Herz
Für den Rest des Kampfes steigt die Trefferquote auf 100%
Cait Sith + Cait Sith + Cait Sith
Alle Gegner auf dem Feld werden sofort besiegt
Cait Sith + Cait Sith + Bar
Es kommt zu einem Game Over

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*