FFVII: Cids Limit

  1. FFVII: Clouds Limit
  2. FFVIIR: Barrets Limit
  3. FFVII: Tifas Limit
  4. FFVII: Aeris Limit
  5. FFVII: Red XIII Limit
  6. FFVII: Yuffies Limit
  7. FFVII: Cait Sith Limit
  8. FFVII: Vincents Limit
  9. FFVII: Cids Limit

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über alle Limittechniken die Cid in Final Fantasy VII erlernen kann.

Limtbalken schneller füllen

Wollt ihr schneller ins Limit geraten, empfehlen wir euch von Kampfbeginn an eure Charaktere dauerhaft mit dem Gegenstand „Hyper“ zu belegen.

 

Ebene 1

 

Megasprung

Wirkung: Stürtzt sich mit einem Sprung auf einen Gegner

Bedingung: Von Anfang an verfügbar

Dynamit

Wirkung: Durch eine Eplosion wird Flächenschaden verursacht

Bedingung: 7x Megasprung ausführen

 

Ebene 2

 

Hypersprung

Wirkung: Durch einen Sprungangriff wird großer Flächenschaden verursacht

Bedingung: 60 Gegner besiegen

Drache

Wirkung: Cid absorbiert HP und MP von einem Gegner

Bedingung: 7 x Hypersprung ausführen

 

Ebene 3

 

Drachensprung

Wirkung: Gegen alle Gegner werden Angriffe aus der Luft geführt

Bedingung: 136 Gegner besiegen

Massenprügelei

Wirkung: Zufällig werden alle Gegner angegriffen

Bedingung: 5x Drachensprung ausführen

 

Ebene 4

 

Highwind

Wirkung: Aus der Luft regnen Raketen auf alle Gegner nieder (Kann durch Tränke verstärkt werden)

Bedingung: Im Frachtraum der Versunkenen Gelinke zu finden

Siehe auch: Versunkene Gelnika

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*