FFVII: Clouds Limit

  1. FFVII: Clouds Limit
  2. FFVIIR: Barrets Limit
  3. FFVII: Tifas Limit
  4. FFVII: Aeris Limit
  5. FFVII: Red XIII Limit
  6. FFVII: Yuffies Limit
  7. FFVII: Cait Sith Limit
  8. FFVII: Vincents Limit
  9. FFVII: Cids Limit

Hier erhaltet ihr eine Übersicht über alle Limittechniken die Cloud in Final Fantasy VII erlernen kann.

Limtbalken schneller füllen

Wollt ihr schneller ins Limit geraten, empfehlen wir euch von Kampfbeginn an eure Charaktere dauerhaft mit dem Gegenstand „Hyper“ zu belegen.

Ebene 1

 

Mutattacke

Wirkung: Angriff gegen einen Gegner

Bedingung: Von Anfang an verfügbar

Querhieb

Wirkung: Angriff gegen einen Gegner und zudem Lähmung möglich

Bedingung: 8x Mutattacke ausführen

 

Ebene 2

 

Klingenstrahl

Wirkung: Breitet sich nach dem ersten Treffer aus und kann weiteren Gegnern schaden

Bedingung: 120 Gegner besiegen

Sprungattacke

Wirkung: Angriff gegen einen Gegner

Bedingung: 7 x Klingenstrahl ausführen

 

Ebene 3

 

Meteor-Regen

Wirkung: Angriff gegen alle Gegner

Bedingung: 320 Gegner besiegen

Tornadohieb

Wirkung: Fegt kleinerer Gegner vom Kampffeld

Bedingung: 6 x Meteor-Regen ausführen

 

Ebene 4

 

Schwertwirbel

Wirkung: Mehrere Angriffe gegen alle Gegner

Bedingung: Für 32.000 Punkte in der Kampfarena der Gold Saucer (52.000 Punkte auf CD 1)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*