Bravely Default II: Demo erschienen

Nintendo überraschte die Fans mit einem neuen Nintendo Mini Direct-Video und mit einer Reihe neuer Informationen zu Square Enix ‚bevorstehendem Bravely Default II.
Hier seht ihr einen viereinhalbminütigen Trailer, der uns einiges über das Spiel verrät:

Bravely Default II findet auf dem Kontinent Excillant statt, einem Land, in dem fünf Königreiche beheimatet sind. Unsere vier zentralen Helden des Lichts in dieser neuen Geschichte sind:

  • Seth, ein Seemann, welcher ein Schiffsbruch erlitten hat.
  • Gloria, eine Prinzessin auf der Flucht nach der Zerstörung ihrer Heimat.
  • Elvis, ein Gelehrter, der danach strebt, ein mysteriöses Buch zu entziffern.
    (vielleicht ein mysteriöses Tagebuch, das jemandem gehört?)
  • Adelle, eine Söldnerin, die Elvis angeheuert hat, um ihn zu beschützen.

Wir bekommen auch einen besseren Einblick in den Konflikt, mit dem wir zu kämpfen haben werden. Glorias Heimatreich wurde von einer bösen Macht zerstört, die darauf aus ist, ihren Kristall zu stehlen.

Asterisken, das Jobsystem, Braving and Defaulting und die Erhöhung der Kampfgeschwindigkeit kehren alle zurück. Bisher bestätigte Klassen sind Freiberufler, Avantgarde, Dieb, Schwarzmagier, Weißmagier und Mönch.. Es ist interessant festzustellen, dass die Anzahl der Fähigkeiten und damit die Obergrenze für das Joblevel diesmal nur sieben beträgt, obwohl dies möglicherweise nur für die Demo gilt.

Und, oh ja, es gibt heute auch eine Demo für Bravely Default II! Ähnlich wie bei der Octopath Traveller-Demo hat Square eine Testversion veröffentlicht, mit der Fans spielen und Feedback zum Spiel abgeben können. Es wird interessant sein zu sehen, wie viel sich durch dieses Feedback ändert oder angepasst wird.

Die Demo könnt ihr euch für Nintendo Switch herunterladen.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*