Bravely Default II: Jobs – Hexer

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Hexer


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Hexer aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Hexer

Wie wird man Hexer?

Der Spieler muss Vigintio besiegen, um den Asterisken des Hexers zu erhalten.

BD2 Hexer

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Nekromantie
Spezial: Aufs Ganze
Wenn mehrere Ziele mit Zaubern angegriffen werden, sinkt der verursachte Schaden nicht, allerdings wird der Benutzer ebenfalls zum Ziel der Zauber.
Spezial: Unbändige Magie
Angriffszauber sind 20% mächtiger und reduzieren außerdem die MP ihrer Ziele. Allerdings richten sie sich gelegentlich gegen sämtliche Verbündeten und Gegner.
Spezialfähigkeit: Dunkler Meteor
Mächtiger magischer Dunkelangriff gegen sämtliche Gegner.
Bonuseffekt: Heilkraft +50%.
Bedingungen: 13x Nekromantie nutzen.
BD2 Symbol Hexer

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Dunkel
Führt einen magischen Dunkelangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 15
Lv.2 Nova
Führt einen magischen Angriff aus, der die Kräfte von Feuer und Wasser vereint, aber Freund und Feind gleichermaßen in Mitleidenschaft zieht.
Kosten: MP 36
Lv.3 Entzug
Führt einen magischen Angriff aus, der die TP des Ziels absorbiert.
Kosten: MP 30
Lv.4 Finstra
Führt einen mächtigen magischen Dunkelangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 38
Lv.5 Elektronensturm
Führt einen magischen Angriff aus, der die Kräfte von Blitz und Licht vereint, aber Freund und Feind gleichermaßen in Mitleidenschaft zieht.
Kosten: MP 50
Lv.6 Osmose
Führt einen magischen Angriff aus, der die MP des Ziels absorbiert.
Kosten: TP 20%
Lv.7 Finstga
Führt einen extrem mächtigen magischen Dunkelangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 66
Lv.8 Niederschmelze
Führt einen magischen Angriff aus, der die Kräfte von Feuer und Wind vereint, aber Freund und Feind gleichermaßen in Mitleidenschaft zieht.
Kosten: MP 70
Lv.9 Tod
Versucht, ein Ziel sofort k.o. gehen zu lassen.
Kosten: MP 25
Lv.10 MP-Regeneration
Am Ende jeder Runde werden 5% der MP wiederhergestellt.
Kosten: 1
Lv.11 Komet
Führt zwei bis vier schnelle, nicht-elementare magische Angriffe auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 45
Lv.12 Zahltag
Führt einen unglaublich mächtigen magischen Dunkelangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 80
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Vigintio im Portalkampf in der nordöstlichen Gegend vor Enderno besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 752 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*