FFXIV: Fest der Wiedergeburt 2022 (mit Lösung)

FFXIV Fest der Wiedergeburt 2022
  1. FFXIV: Himmelswende 2022
  2. FFXIV: Allerschutzheiligen
  3. FFXIV: Valentiontag 2022
  4. FFXIV: Zwei Events im März 2022
  5. FFXIV: Wundereiersuche 2022
  6. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2022
  7. FFXIV: Gold Saucer-Festival 2022 (mit Lösung)
  8. FFXIV: Mog Mog Kollektion, Stammweltentransfer und Housing
  9. FFXIV: Feuermond-Reigen 2022
  10. FFXIV: Fest der Wiedergeburt 2022 (mit Lösung)
  11. FFXIV: Allerschutzheiligen 2022 (mit Lösung)
  12. FFXIV: Neue Mog Mog Kollektion
  13. FFXIV: Sternenlichtfest 2022
  14. FFXIV: Himmelswende 2023
  15. FFXIV: Valentiontag 2023
  16. FFXIV: Prinzessinnenfest 2023
  17. FFXIV: Wundereiersuche 2023
  18. FFXIV: Mog Mog Kollektion „Tratsch aus Quatsch“
  19. FFXIV: Das Gold Saucer Festival (2023)
  20. FFXIV: Feuermond-Reigen (2023)
  21. FFXIV: MogMog Kollektion 10. Jubiläum
  22. FFXIV: Fest der Wiedergeburt (2023)
  23. FFXIV: Allerschutzheiligen 2023 (mit Lösung)
  24. FFXIV x Fall Guys: Kollaborations-Event
  25. FFXIV: Das Sternenlichtfest 2023

FFXIV: Fest der Wiedergeburt 2022 (mit Lösung)


Ab Samstag, den 27.08.2022 um 09:00 Uhr MESZ, bis Montag, den 12.09.2022 um 16:59 Uhr MESZ, findet das Ereignis Fest der Wiedergeburt in FINAL FANTASY XIV statt.

Beginn des Events ist beim Fahrenden Sänger in Ul’dah: Nald-Kreuzgang (X:10.1 Y:8.4).
Der Spieler muss mindestens Stufe 15 erreicht und einen der Hauptszenario-Aufträge „Die Stimme des Waldes“, „Die Stimme der Wüste“ oder „Die Stimme des Meeres“ abgeschlossen haben.

Spieler können den Begleiter Aufzieh-Solus nach Abschluss des Ereignisses erhalten.

FFXIV Aufzieh-Solus

Weitere Details zum Event findet ihr auf der Event-Seite.

Lösungen
Der schnellste Weg:
Antworten: 1, 1, 1, 1, Faustkämpfer-Gilde, letzte Antwort egal (löst immer gleiche Szene aus)

Wenn bei Frage 3 die zweite Antwort ausgewählt wird, geht es zur Alchemisten-Gilde!

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 752 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*