FFXIV: Neue optionale Gegenstände

Fernöstliche Trachten erobern das Spiel

Final Fantasy XIV Fernöstliche Trachten Optional

FFXIV: Neue optionale Gegenstände


Seit Dienstag, den 26.01.2021 um 9:00 Uhr MEZ, befinden sich neue optionale Gegenstände im Final Fantasy XIV Online Store:

die Fernöstliche Tracht für männliche Charaktere und die Fernöstliche Prinzesstracht für weibliche Spieler.

Beide Sets sind für je 13,50 Euro erwerbbar, beinhalten jeweils fünf Teile (Hut, Oberteil, Handschuhe, Hose und Schuhe) und sind färbbar.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 188 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*