NieR:Automata: Figur von 9S für 2022 angekündigt

Neuauflage von 2B ebenfalls geplant

NieR:Automata 9S DX mit Pod

NieR:Automata: Figur von 9S für 2022 angekündigt


Der Figurenbildner Mitsumasa Yoshizawa hat im Auftrag von Square Enix eine Figur von 9S aus NieR:Automata entworfen.

Die Figur stammt aus derselben Linie, wie die bereits 2018 erschienene 2B, die im Oktober 2021 eine Neuauflage erhält.

9S wird in zwei Versionen erscheinen: Normal und DX.
Die normale Version wird die Figur, eine Basis, ein Schwert und einem Gesichtsteil mit Augenbinde enthalten. Der Preis liegt bei 143,99 EUR.
Die DX-Version enthält zusätzlich zu den Gegenständen der normalen Version ein austauschbares Gesicht, sodass 9S‚ Augen sichtbar sind, und dem Support-Pod 153. Der Preis für die Version beträgt 210,99 EUR.

Am 30.10.2021 soll eine Neuauflage von 2B in ihren beiden Versionen, Normal und DX, erscheinen. Sie ist identisch mit der Auflage von 2018.
Die normale Version wird die Figur, eine Basis, ein Schwert und das Gesicht mit Augenbinde enthalten. Der Preis liegt bei 143,99 EUR.
Die DX-Version enthält zusätzlich zu den Gegenständen der normalen Version ein austauschbares Gesicht, sodass 2B‚ Augen sichtbar sind, einem abnehmbaren Rock und dem Support-Pod 042. Der Preis für die Version beträgt 210,99 EUR.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 232 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*