NieR Reincarnation: Livestream im Februar

NieR Reincarnation Banner

NieR Fans aufgepasst am 2. Februar 2021 wird es einen Livestream zum Mobile Spiel NieR Reincarnation geben.

Verfolgen könnt ihr den Stream auf Youtube ab 12:00 Uhr.

Es werden Mitglieder des Entwickler-Teams anwesend sein, die Fragen aus der Community beantworten werden.

NieR Reincarnation wird am 18. Februar 2021 für Android und iOS in Japan erscheinen, eine Veröffentlichung in Nordamerika sowie Europa ist bereits geplant, jedoch gibt es noch kein Release Datum.

Zum Start in Japan wird es zudem ein NieR:Automata-Cossover Event geben, mit diesem werden Charaktere wie 2B, 9S und A2 ins Spiel integriert. Mehr Informationen gibt es zu dem Event aber leider noch nicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 769 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*