NieR Reincarnation: Über 1 Million registrierte Nutzer

Das globale Release steht noch nicht fest

NieR Reincarnation Banner

NieR Reincarnation: Über 1 Million registrierte Nutzer


NieR Re[in]carnation hat bereits über 1 Million registrierte Nutzer – und dies noch vor dem offiziellen japanischen Release. Aufgrund dieses Ereignisses erhalten Spieler 4.500 Gems (In-game-Währung) und verstärkende Gegenstände als Belohnung.

Sofort mit dem japanischen Release des Spiels am 18.02.2021 wird das NieR:Automata-Event beginnen und bis zum 31.03.2021 laufen. Während des Event-Zeitraumes können Spieler neue Kostüme von 2B, 9S und A2 erhalten.

Außerdem wurden neue Bilder des Spiels veröffentlicht.

NieR Re[in]carnation wird in Japan ab dem 18.02.2021 auf Android und iOS spielbar sein. Eine globale Version befindet sich in Arbeit, das Release steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 221 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*