Forspoken: Release Datum erneut verschoben

Forspoken: Release Datum erneut verschoben


Bereits im März 2022 teilten Square Enix und Luminous Production mit, das Forspoken nicht wie geplant am 24. Mai 2022 erscheint, sondern der Release auf den 11. Oktober 2022 verschoben wird.

Wir berichteten: Forspoken: Release wird verschoben

Als Grund nannte man hier, dass man sich auf den Feinschliff des Spiels konzentrieren möchte, da man den Spielern ein einzigartiges Erlebnis bieten möchte.

Am heuten Tag teilten Publisher und Studio mit, dass das Release Datum erneut verschoben wird. Das neue Datum ist der 24. Januar 2023.

Hier die Meldung, die über den Square Enix Deutschland Facebook Account geteilt wurde:

 

Quelle: Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1022 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*