Valkyrie Elysium: Release Datum bekanntgegeben

Valkyrie Elysium: Release Datum bekanntgegeben


Im Sony State of Play von März 2022 kündigte Square Enix einen weiteren Teil der Valkyrie Saga an.

Heute gab der Publisher den Release Termin für Valkyrie Elysium bekannt, die PlayStation 4 sowie PlayStation 5 Version erscheinen am 29. September 2022. Die PC-Version über Steam erscheint etwas später am 11. November 2022.

Zeitgleich wird am 29. September auch ein digitaler Port von Valkyrie Profile: Lenneth für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Das neue Action-RPG wird von Soleil Ltd. Entwickelt, es greift viele beliebte Elemente aus der nordischen Mythologie auf. Erzählt wird eine Geschichte einer Welt, die am Rande der Zerstörung steht. Der Spieler trifft dabei auf viele Gefahren, den er sich stellen muss.

Die Konsolen Version wird als digitale und als physische Version zur Verfügung stehen. Die Steam Version nur als digitale Variante. Neben der Standard-Version wird es auch eine Digital Deluxe Edition geben.

Inhalt Standard Edition

Inhalt Digital Delux Edition

  • Das Spiel
  • Walkürenausrüstung „Svartaljr: Schwert der Göttin der Unterwelt“
  • Valkyrie Profile: Lenneth (Digital Port PS4&PS5) [Nur PS-Version]

Für alle Plattformen gibt es auch Vorbesteller Boni, das Spiel steht ab sofort zur Vorbestellung in den Stores zur Verfügung.

  • 72 Stunden Early Access zum Spiel
  • Walkürenausrüstung „Alscir: Schwert des Gottes des Lichts“
  • Avatar (PlayStation)
  • Bildschirmhintergrung (PC Steam)

Käufer der PlayStation 4 Version, haben zusätzlich die Möglichkeit kostenfrei auch die PlayStation 5 Version zu nutzen.

Valkyrie Profile: Lenneth, wird zusätzlich als Standalone Version zum seperaten Kauf zur Verfügung stehen. Aktuell liegt hier jedoch noch kein Preis vor, nur der Eintrag im PlayStation Store ist zu finden.

 

 

Quelle: Square Enix Presse Mail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1039 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*