Forspoken: Release wird verschoben

Forspoken: Release wird verschoben


Eigentlich sollte Forspoken am 24. Mai 2022 erscheinen, jedoch gab Square Enix und Luminous Productions nun bekannt, dass der Release des Spiels verschoben wird.

Der neue Release Termin ist der 11. Oktober 2022.

Es sei eine Vision, eine neue Marke zu erschaffen, die Spieler auf der ganzen Welt über Jahre hinweg in ihren Bann ziehen soll. Daher habe man sich dazu entschieden, die nächsten Monate alles daran zu setzen, ein fantastisches Spiel zu schaffen.

Dabei bedankt sich das Entwicklerteam bei den Fans für die bisherige Treue. Man freue sich aber darauf, in Kürze mehr Informationen über Forspoken mit den Spielern teilen zu können.

Hier die offizielle Meldung via Facebook:

Quelle: Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 936 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Forspoken: Neues Gameplay Material · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*