Forspoken: Neues Gameplay Material

Forspoken: Neues Gameplay Material


Beim heutigen State of Play von Sony, gab es neues Gameplay Material zu Forspoken zu sehen.

Erst vor kurzen wurde hier bekannt gegeben, dass der Release des Spiels vom 25. Mai 2022 auf den 11. Oktober 2022 verschoben wurde.

Wir berichteten: Forspoken – Release wird verschoben

Auch wenn viele bereits sehnsüchtig auf das Spiel warten, so kann man sagen, besser ein späterer Release, als ein Spiel kurz nach Release ein Patch nach dem anderen erhält.

Hier haben wir den neusten Trailer für euch:

 

Quelle: Sony – State of Play Stream

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1036 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*