DualShock 4: Sony stockt wieder auf!

Gut aussehend und limitiert!

DualShock 4: Sony stockt wieder auf!

DualShock 4: Sony stockt wieder auf!


Sony hat im August 2020 einige der DualShock 4-Farben wieder aufgefüllt. Bereitet euch darauf vor, mehr DualShock 4-Farben zu sehen. Oder je nach Region mehr PS4-Controller. Sony kündigte im PlayStation-Blog an, seinen Bestand aufzustocken. Im August 2020 werden einige der älteren Farbschemata, die tendenziell nur für begrenzte Zeit verfügbar waren, zurück sein.

Der Blogeintrag erwähnte vier spezifische DualShock 4-Farben, die Teil des „Nachbestands“ im August 2020 sein werden. Steel Black, das im September 2017 in Japan und im März 2018 in anderen Regionen erschien, wird zurückkehren. Die Berry Blue-Sorte vom September 2018, die einen türkisfarbenen und beerenfarbenen Controller enthielt, wird zurück sein. Dies gilt auch für Rose Gold und Red Camouflage im September 2019.

Hier ist die vollständige Liste der PS4-Controller für 64,99 US-Dollar, die jetzt auf der Sony-Website verfügbar sind. Bei Bestellungen von DualShock 4 über die Website stellte Sony außerdem klar: „Aufgrund der hohen Nachfrage ist dieses Produkt auf 1 pro Haushalt beschränkt.“

  • Berry Blue
  • Electric Purple
  • Glacier White
  • Gold
  • Green Camouflage
  • Jet Black
  • Magma Red
  • Midnight Blue
  • Red Camouflage
  • Rose Gold
  • Steel Black

Zur Erinnerung: Der DualShock 4 ist mit der PlayStation 4 kompatibel und kann mit einigen anderen Geräten als Bluetooth-Controller verwendet werden. Sony hat jedoch Anfang August 2020 bestätigt, dass der PS4-Controller nur mit unterstützten PS4-Spielen auf der PS5 funktioniert. Für alle anderen Spiele braucht ihr den Controller für die Playstation 5. Mehr Informationen zum neuen PS5-Controller verraten wir euch hier.

Meine Meinung zu diesem Thema

Bisher habe ich stets den Standard-Controller verwendet. Zu PS2 oder PS3-Zeiten gab es bei mir eine Zeit lang auch einen blauen Controller. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wem er gehörte – mir oder einem Freund. Egal, zurück zum Thema. Die aktuelle Auswahl kann sich sehen lassen, finde ich. Meine beiden Favoriten, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, sind Steel Black und Midnight Blue.

Dees Meinung: Ich besitze drei Farben: Standard-Schwarz, Rose Gold und Sunset Orange (aka Orange Blue). Vor Allem letzteres Modell war in Deutschland recht schwierig zu bekommen, da ich allerdings zum Zeitpunkt des Release in den Niederlanden gelebt habe, hatte ich recht viel Glück: Die Dinger waren aufgrund der Nationalfarben des Landes Massenware 😛 Sunset Orange ist auch nach wie vor mein Liebling.

Welche Controller sind denn eure Favoriten? Welche Farbvariante(n) habt ihr in eurem Besitz? Oder seid ihr mit dem Standard-Design vollauf zufrieden? Nutzt einfach die Kommentar-Funktion unter diesem Artikel und lasst mich an euren Vorlieben teilhaben. 😀

Quelle: Siliconera


DualShock 4: Sony stockt wieder auf!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Fitti
Über Fitti 34 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*