Sony: State of Play September 2022

Am 13. September 2022 gab es wieder ein neues State of Play von Sony.

Auch diesmal hatte Sony in dem 20-minütigen Livestreams einiges zu zeigen.

Im Folgenden haben wir euch einmal alle Trailer, die gezeigt wurden, zusammengefasst.

Tekken 8

Bei Tekken handelt es sich um eine Beat-em-Up Kampfspiel-Reihe von Bandai Namco. Inhaltlich dreht sich dies um ein Kampfturnier namens „The King of Iron Fist“.

Beim State of Play gab es nun einen Ankündigunsgtrailer zu Tekken 8 zu sehen.

 

Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge

Ein VR-Actionspiel, in dem man in die Rolle eines Droidentechnikers schlüpft. Mit seinem Schiff stürzt dieser auf dem Planeten Batuu ab, auf diesem muss man sich tödlichen Feinden, unerwarteten Allianzen stellen und an der Seite bekannter Druiden-Figuren wie R2-D2 oder C-3PO in Missionen ziehen.

 

Demeo (VR2)

Ein strategisches Tabletop-Rollenspiel, das die Spielsituation selbst simuliert. Ihr werden in einen virtuellen Keller versetzt, in dem ihr einen Abend lang mit Freunden ein Brettspiel spielt.

 

Like a Dragon: Ishin

Bereits 2014 erschein das Spiel für die PlayStation 3 und PlayStation 4, jedoch nie im Westen. Nun wird es 2023 für die PlayStation 4 und PlayStation 5 für die westlichen Märkte entwickelt.

Das Spiel spielt in der japanischen Edo-Zeit der 1860er Jahre. Man übernimmt die Kontrolle über einen japanischen Schwertkämpfer, der in seine Heimat zurückkehrt, nur um einen Kampf gegen einen hochrangen Samurai auszutragen.

Dem Spieler wird es möglich sein durch seine Handlungen im Spiel den Verlauf der Gesichte Japans zu beeinflussen.

 

Hogwarts Legacy – Auftrag „Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade“

Alle PlayStation Spieler von Hogwarts Legacy, das am 10. Februar 2023 erscheinen wird, können diesen exklusiven Auftrag spielen.

 

Pacific Drive

Bei Pacific Drive handelt es sich um ein Survival Spiel, dass 2023 für die PlayStation 5 und den PC erscheinen wird.

Ein Auto ist der einzige Begleiter im Spiel, mit dem man sich durch eine surreale und Anomalie Reiche Neuinterpretation des pazifischen Nordwestens navigiert. Jeder Ausflug stellt eine Herausforderung dar, das Auto muss in einer verlassen Garage immer wieder restauriert und aufgerüstet werden. Schon bald lüftet man dann in einer Speerzone ein längst vergessenes Geheimnis.

 

PlayStations Stars

Sony für ein neues Loyalty Programm, genannt „PlayStation Stars“ ein. Wir berichteten: Sony – Neues Loyalty Programm kommt

Beim State of Play wurden nun die ersten digitalen Sammlerstücke gezeigt, die man durch dieses ÜProgramm erhalten kann.

 

Synduality

Mit Synduality bringt Bandai Namco ein neuen Third-Person-Sci-Fi-Shooter auf den Markt.

Es spielt in einer dystopischen Zukunft, giftiger Regen und deformierte Kreaturen verwüsten die Welt. Gemeinsam mit seinem KI-Partner sucht man einen Weg, um den verlorenen Boden für die Menschheit zurückzugewinnen.

 

Stellar Blade

Ehemals mit „Project Eve“ betitelt, hat das Spiel nun den Namen Stellar Blade erhalten.

Eve und ihre Kameraden landen auf der ausgestorbenen Erde, um dieser zurückzuerobern. Durch den Überlebenden Adman, gelangen sie in die letzte Stadt Xion. Eve baut während ihrer Missionen eine enge Bindung zu den Menschen in Xion auf und trägt zum Wiederaufbau der Stadt bei.

Das Spiel besitzt ein Action-Kampfsystem, bei dem es sehr darauf ankommt, die Angriffe der Feinde mit einem präzisen Timing abzuwehren und ihnen auszuweichen. Im Laufe des Spiels erhält Eve mächtige Fähigkeiten, die eine Augenweide sein werden.

 

Rise of the Ronin

Ein kampforientiertes Open-World-Action-RPG, es spielt zu einer Zeit, in der in Japan ein großer Umbruch stattfindet. Man spielt einen Ronin, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Mit Katanas und auch Schusswaffen, zieht er in den Kampf. Jede Entscheidung die man im Spiel Trift wird eine Rolle spielen.

 

God of War: Ragnarök – Controller

Am 9. November 2022 erscheint God of War: Ragnarök, beim State of Play wurde nun ein eigener DualSense Controller im God of War: Ragnarök Design angekündigt.

 

God of War: Ragnarök – Story Trailer

Am 9. November 2022 erscheint God of War: Ragnarök, nun lieferten die Entwickler beim State of Play einen Story Trailer.

 

Quelle: PlayStation – Youtube Kanal

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1039 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*