OCTOPATH TRAVELER II: Collector’s Edition vorbestellbar

OCII CE

OCTOPATH TRAVELER II: Collector’s Edition vorbestellbar


Für OCII wird es für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch eine Collector’s Edition geben.
Die Stückzahl ist limitiert: Wer sie haben möchte, sollte also schnell sein.

OCII CE

Inhalt:

  • Spiel für die jeweilig ausgewählte Plattform
  • Art Album
  • Extended Battle Tracks
  • Bust Set

Das Spiel in Standard (59,99 Euro) und Collector’s Edition (189,99 Euro) erscheint am 24.02.2023 für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*