Sony: PS5 Showcase – Teil 1

Am 16. September 2020 um 22:00 Uhr hat Sony ein weiteres gut 40-minütiges Showcase zur PlayStation 5 abgehalten.

Neben neuen Spielen oder auch tieferen Eindrücken von bereits bekannten Spielen, hat Sony dann auch endlich den Preis der beiden PlayStation 5 Varianten, sowie den Erscheinungstermin und den Termin für die Vorbestellung bekannt gegeben.

PlayStation 5

Erscheinungsdatum:

  • 12. November 2020 (US, Japan, Canda, Mexico, Australia, New Zealand, South Korea)
  • 19. November 2020 (Rest of the World)

Preis PS5 inkl. Laufwerk:

  • 499,00€
  • 499,00$

Preis PS5 ohne Laufwerk:

  • 399,00
  • 399,00$

Nicht sehr überraschend ist, dass Sony die Preise, die bisher nur als Leak die Runde machten, dann nun doch an die Konkurrenz von Microsoft angeglichen hat. Denn Microsoft musste vor kurzen, wohl oder übel als erstes bekannt geben, da Preise und Erscheinungsdatum bereits im Netz kursierten.

Microsoft: Release Datum und Preis der neuen Xbox bekannt

Quelle: Sony Showcase

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 670 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. PS5: Überzogene Preise bei ebay · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*