PS5: Überzogene Preise bei ebay

Seitdem 17. September 2020 ist es nun so weit, man kann die PlayStation 5 aus dem Hause Sony vorbestellen. Den im letzten PlayStation 5 Showcase von Sony, das am 16. September 2020 ausgestrahlt wurde, gab Sony endlich den langersehnten Preis und das Erscheinungsdatum der Konsole bekannt.

In nachfolgenden Artikel, haben wir einmal alle uns bisher bekannten Händler, die die PlayStation 5 anbieten aufgelistet und direkt zu den beiden Konsolen Varianten verlinkt.

Sony: Vorbestellung der PlayStation 5 gestartet

Nun auch bei ebay, ist die Konsole zu finden, dies war sie auch schon im Vorfeld, doch noch zu humanen Preisen. Wir haben uns einmal dort umgeschaut und einige der Knaller herausgesucht.

Würdet ihr mehr als den offiziellen Preis zahlen? Was haltet ihr von solchen Angeboten?

Preisknüller sind hier die unteren 4 Kandidaten:

 

Quelle: ebay

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 688 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*