Sony: Vorbestellung der PlayStation 5 gestartet

Über den Twitter Account hieß es vor kurzen zu Vorbestellung der PlayStation 5 aus dem Hause Sony noch folgendes:

PS5 pre-orders will be available starting as early as tomorrow at select retailers.

— PlayStation (@PlayStation) September 16, 2020


So könnt ihr sie nun bei folgenden Händlern vorbestellen:

Saturn

Media Markt

Otto.de

Müller

Gamestop

Amazon

Expert

Hinweis: Achtet darauf, bei einigen Händlern, wird das Geld direkt mit der Vorbestellung fällig.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1136 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. PS5: Überzogene Preise bei ebay · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*