Sony: PS5 Showcase – Teil 2

Nicht nur das Erscheinungsdatum der PlayStation 5 sowie der Preis wurden enthüllt, auch noch einiges anderes.

Wir haben die Trailer einmal für euch zusammengestellt:

Final Fantasy XVI

Direkt zu Beginn des Showcase, wurde Final Fantasy XVI (16) angekündigt! Das Spiel wird Exklusiv für PlayStation Systeme sein.

Interessant ist hier, dass das Spiel von der zur Creative Business Unit III von Square Enix kommt, in dieser wirkt auch Director und Producer Naoki Yoshida mit. Ist er wohl auch an diesem Titel beteiligt? Bisher hat er dies immer dementiert.

 

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

Zu Marvel’s Spider-Man: Miles Morales gab es einen Gameplay Trailer zu sehen:

 

Hogwarts Legacy

Harry Potter Fans aufgepasst, es erscheint ein neues Spiel:

 

Call of Duty: Black Ops Cold War – Nowhere Left to Run

Ein kleiner Teaser zum neuen Call of Duty:

 

Resident Evil Village

Zum neuen Resident Evil Teil gibt es nun einen zweiten Trailer:

 

Oddworld: Soulstorm – Molluck Returns

Sehr lange hat man von Oddworld nichts mehr gehört, aber es kehrt exklusiv auf die PlayStation und PlayStation 5 zurück:

 

Five Nights At Freddy’s: Security Breach

Horror Fans werden auf ihre Kosten kommen:

 

Demon’s Souls

Demon’s Souls kehrt auf die PlayStation 5 zurück und es gibt den ersten Gameplay Trailer:

 

DEATHLOOP

Einen weiteren Gameplay Trailer zu Deathloop gab es ebenfalls zu sehen:

 

Devil May Cry 5 Special Edition

Auch die Devil May Cry Fans dürfen sich freuen, es erscheint eine Special Edition von DMC 5, diese wird in digitaler Form geliefert:

 

Fortnite – Unreal Engine 4

Die Fortnite Fans dürfen gespannt sein, den das Spiel findet auch den Weg auf die PlayStation 5:

 

PlayStation Plus Collection

Für PlayStation Plus Nutzer, stehen zum Start der PlayStation 5 einige nette Titel zum Download bereit:

 

PlayStation 5 Showcase

Das komplette Showcase könnt ihr euch auch noch einmal hier anschauen: (Vorgespult haben wir auch schon für euch)

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1137 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. PS5: Überzogene Preise bei ebay · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*