FFTCG: Neue Details zu Opus XIII: Crystal Radiance

LIGHTNING RETURS: FINAL FANTASY XIII feiert Debüt in Opus XIII

FFTCG Opus XIII Display

Bezüglich Opus XIII gab es einige gravierende Änderungen in der Planung (wir berichteten), jetzt wurde das Releasedatum sowie weitere Details zu den Inhalten preisgegeben.

Opus XIII: Crystal Radiance wird am 26.03.2021 erscheinen und, passend zur Opus-Nummerierung, erstmals Karten aus LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII enthalten!

Hauptaugenmerk dieses Opus-Titels liegt wie auch in Opus XII: Crystal Awakening auf den Multi-Elementkarten. In diesem Titel werden jedoch andere Elementkombinationen erscheinen, um dem Spieler neue Spielmöglichkeiten zu geben.

Zusätzlich werden drei Legendäre Karten aus alten Opus-Titeln ihr Comeback haben:

  • Vivi [3-017L]
  • Fina [8-060L]
  • Fusoya [9-094L]

Außerdem können sich Spieler und Sammler auf neue Artworks der folgenden Künstler freuen:

  • Gen Kobayashi: FINAL FANTASY EXPLORERS / DISSIDIA FINAL FANTASY (Ramza)
  • Yasuhisa Izumisawa: FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: MY LIFE AS A KING
  • Ryoma Ito: FINAL FANTASY TACTICS ADVANCE
  • Akira Oguro: FINAL FANTASY IV / DISSIDIA FINAL FANTASY (Lightning)
  • Toshitaka Matsuda: FINAL FANTASY III
  • Miki Yamashita: DISSIDIA FINAL FANTASY (Zwiebelritter)

Bei aller (berechtigten) Vorfreude solltet ihr jedoch nicht das Release von Opus XII am 06.11.2020 vergessen (Pre-Release am 30.10.2020).

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 76 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*