TWEWY: Anime Teaser konzentriert sich auf Neku

Kürzlich erschien ein weiterer Teaser zum The World Ends With You Anime, dieses Mal liegt der Fokus auf den Hauptcharakter Neku. Wahrscheinlich stammt der Teaser aus der ersten Folge der Anime Adaption und beschreibt die Ankunft Nekus in dem nicht realen (?) Shibuya.

Für diejenigen, die mit dem Spiel vertraut sind, sollte auch die, unten gezeigte, Szene vertraut aussehen. Alle anderen können sich hier einen frischen, neuen Eindruck machen:

 

Dies ist der zweite TWEWY-Anime-Teaser. Zuvor war einer auf der Anime EXPO 2020 zu sehen. Wir berichteten. 

Der Anime wird 2021 weltweit ausgestrahlt. Funimation bestätigte, dass er für Leute verfügbar sein wird, die ihn streamen möchten.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*