Throwback zu FFXIII: Hört „My Hands“ von Leona Lewis

Bereit für einen Final Fantasy XIII-Throwback? Wir erinnern euch heute an das Titellied, dieses wunderbaren Spiels. Für diejenigen, die FFXIIIs „My Hands“ von Leona Lewis geliebt haben, ist ein Video ihrer Salesforce 2020-Akustikperformance des Tracks online erschienen.

Als Final Fantasy XIII herauskam, wurde Lewis ‚Lied in seinen Werbespots verwendet. Es gab auch einen offiziellen Pressespot, in dem sie über das Spiel sprach und „My Hands“ als englischer Titelsong verwendet wurde. (Es ist auf GamingBits erschienen.)

Hier ist Lewis ‚FFXIII-Performance „My Hands“ aus Salesforce 2020:

Zum Vergleich könnt ihr euch folgend die Studio-Version von „My Hands“ in der internationalen Version des Trailers des Spiels anhören. Das viereinhalb Minuten lange Video hatte es als Hintergrundmusik und zeigte sowohl Zwischensequenzen als auch das Gameplay:

 

Zur Erinnerung: Lewis ‚“My Hands“ war das globale Titellied. Sayuri Sugawaras „Kimi ga Iru Kara“ wurde in der japanischen Version des Spiels verwendet:

Final Fantasy XIII ist weltweit für PlayStation 3, Xbox 360 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*