War of the Visions: FFXIII Crossover Lightning, Hope und Snow kommen!

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius wird vom 14. Mai – 30. Juni 2022 ein Crossover Event mit Final Fantasy XIII haben. Square Enix teilte dies über den 2,5-jährigen-Jubiläum des Spiels an (Das Event startet vorerst nur in Japan!). Den Livestream mit allen Neuigkeiten könnt ihr hier sehen:

Lightning, Hope und Snow werden dem Spiel als UR-Charaktere beitreten. Lightning und Hope erscheinen am 14. Mai. Snow erhält am 23. Mai sein eigenes separates Banner. Außerdem wird Fang auch einen Gastauftritt in den FFXIII-Event-Quests haben. Mit einem einmaligen Ten-Roll-Banner erhalten Spieler eine garantierte Kopie von Hope. Im War of the Visions FFXIII-Event werden außerdem drei neue Visionskarten hinzugefügt. Sie alle zeigen Lightning, Hope und Snow neben ausgewählten Eidolons Odin, Alexander und Shiva. Square Enix gibt den Spielern außerdem 15 Tage lang täglich eine kostenlose Zehner-Wurf-Beschwörung, um das 2,5. Jubiläum zu feiern.

War of the Visions führt vom 23. Mai bis 22. Juni auch sein Final Fantasy Tactics-Crossover erneut durch. Dieses Mal werden EX-Jobs für alle sechs Final Fantasy Tactics-Charaktere freigeschaltet, darunter Ramza, Agrias, Gaffgarion, Mustadio, Orlandeau und Delita. EX-Jobs in War of the Visions erhöhen die Level-Obergrenze von Charakteren, sobald sie Level 99 erreicht und alle ihre Jobs ausgeschöpft haben. Sie schalten auch neue Fertigkeitstafeln frei, um alte Fertigkeiten weiter zu verbessern, und lernen ganz neue Fähigkeiten.

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius ist auf Mobilgeräten verfügbar. Das War of the Visions FFXIII-Event findet vorerst nur in Japan statt. Es wird erwartet, dass es in den kommenden Monaten in die globale Version kommt, wie bei früheren Crossovers. Das War of the Visions x Final Fantasy XIII-Event in Japan dauert vom 14. Mai 2022 bis zum 30. Juni 2022.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1559 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*