FFVIIR: Concept Art zeigt Clouds Mutter Claudia

Zum gestrigen Muttertag 2022 beschloss der japanische Twitter-Account von FFVII Remake, Cloud Strifes Mutter Claudia mit Konzeptkunst und Screenshots Tribut zu zollen. Schaut sie euch nachfolgend an:

Zuerst ist hier die Konzeptkunst, die zeigt, wie Claudia Strife aussehen würde. Sie trägt ein einfaches rosa Kleid und eine Schürze.

Als nächstes folgen FFVII-Remake-Screenshots, die zeigen, wie sich diese Konzeptzeichnungen im Look von Clouds Mutter Claudia im Spiel widerspiegeln. Die Ähnlichkeit zu Cloud ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Schließlich gibt es noch den Screenshot aus FFVII, der Clouds Mutter und ihn in einer Rückblende zeigt. Obwohl es nicht so detailliert ist, hat sie immer noch eine ähnliche Frisur und Art von Outfit.

Final Fantasy VII Remake ist für PS4 verfügbar, während FFVII Remake Intergrade für PS5 und PC erhältlich ist.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1559 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*